Niko B. (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.11.2019, 19:16 (vor 1613 Tagen) @ MPO

Um so besser-
Es muss in dieser Position auch kein Lautsprecher sein.


Dafür kann er auch zeigen, aus Trainerposition, was Abwehr ist und wie die funzt :-D


War das nicht der, der hier auf Kigges einst als "untragbar" für Mainz 05 betitelt wurde? Meinjanur...

Solch Unverschämtheiten kommen mir wohl eher nicht in die Tasten.

P.S.: Ich hab nix gegen Bungert. Weder als Spieler, noch als Co-Trainer oder sonstwie in ner Rolle. Ich hab nur ein gutes Geständnis was solche Unverschämtheiten angeht (nein, ich glaub nicht von dir - aber ich bin recht sicher, das derjenige auch heute noch hier schreibt).

Deine Autokorrektur hat 'ne Macke :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum