FAZ: Gespräche mit „Prio eins“ (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 16.11.2019, 18:51 (vor 1595 Tagen) @ eberennterwiederlos

Was heißt immer mehr.
Korkut und Weinzierl halte ich für absolute NoGos.
Stöger fände ich komisch, aber möglicherweise könnte ich mich dran gewöhnen.
Herrlich hatte ich, als der Name zum ersten mal fiel, sofort verbucht als: weiß nicht ob er gut ist, könnte aber von allen anderen Aspekten passen.
Ist ja auch eher durch Sach- und Fachlichkeit aufgefallen, als er in LEV war.
Ob er da unter Wert weggekommen ist, weiß i h halt nicht.
Meine Einschätzung zu ihm hat darunter ein bisschen gelitten.
Aber ich habe erstens keine Ahnung und bin zweitens weit weg...


Ich habe auch keine Ahnung, aber neben seinem fragwürdigen Wechsel von Regensburg nach Leverkusen habe ich noch in Erinnerung, so wie auch diesee Nummer hier. Beides sagt aber natürlich nichts über seine eventuellen Kompetenzen als Trainer aus...

https://www.youtube.com/watch?v=V2W94CZ66Rk

Dazu fällt mir nur folgendes ein:
https://www.youtube.com/watch?v=a5q0y5Kscng
:-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum