ntv: Der Psychoknacks bei Mainz 05 sitzt tief (Presselinks)

dadum, Sunday, 10.11.2019, 11:19 (vor 1600 Tagen) @ pz6j89

Alter was ein Dreck. Sollen die in nen Hochseilgarten oder sich in einen STuhlkreis zusammen setzen?

Denen gehört der arsch bis zu den Schultern aufgerissen, dann keine Berücksichtigung mehr für ein paar Spiele (also soweit das möglich ist) und dem Nachwuchs ne Chance geben...

Ah, ein gelernter Pädagoge. Fein.

Das Problem ist, dass wir beides brauchen: Ernsthafte Auseinandersetzung mit der eigenen Einstellung und dem eigenen Anspruch- wenn das bei dem ein oder anderen auf die harte Tour sein muss, ok, bei allen wird das nicht gehen. Ind zweitens schleunigst Auseinandersetzung in ind mit der Gruppe, also Teambuilding im weitesten Sinne, ob da der Hochseilgarten , eine Kanutour, eine Rederunde oder die Kneipe das Mittel der Wahl sind, weiß ich nicht.

Ich fände es auf jeden Fall eine Überlegung wert, niemanden zu Länderspielen abzustellen. Nicht als Strafe, sondern weil der Prozess hier vorgeht!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum