Random Mainz 05 things (Rund um Fußball)

Sorry_AberIchKapiersNet, Saturday, 09.11.2019, 23:40 (vor 1621 Tagen) @ Weizen05

Da muss man schon fast blind sein um im Zusammenhang mit dem, was unser Verein nahezu wöchentlich bietet, von Licht anlassen zu sprechen. Das Gegenteil ist hier der Fall, es wird immer düsterer und das Licht scheint bald völlig auszugehen! Die Schwachstellen in der Mannschaft wurden nicht erkannt: kein Mittelfeldstratege der schnelle Leute wie Quaison, Öztunali oder Onisivo tief anspielt oder der einen Böetius in der Nähe des Strafraums seine Fähigkeiten entfalten lässt. Keinen präsenten Abräumer vor der Abwehr und über den geliebten Außenverteidiger wird das Tuch des Nichtsehens gelegt. Gute Fans, guter Trainer, guter Manager, das passt halt! Es lebe der FSV!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum