Sky Ton asynchron? (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Sunday, 13. August 2017, 10:08 (vor 72 Tagen) @ dadum

Hoffentlich müssen demnächst noch mehr vorm Stadion warten. Die Sorte ist definitiv unbelehrbar und braucht es IMO beim Fußball nicht.


Wollen wir eigentlich die Aufbruchstimmung nutzen oder sie zerreden?

Wenn dieser Pyromüll weitergeht, wird das sehr viel mehr jegliche Stimmung kaputtmachen als ein zartes Diskussiönchen hier. Man sieht halt immer wieder: Diesen Zündlern* geht es um sich. Ausschließlich.

* = ich vermeide den Begriff Ultras. Ich denke (und hoffe), dass die Pyroidioten auch nur ein kleiner Haufen Vollpfosten sind, die ihr Ungleichgewicht im Privat- und/oder Berufsleben mit solchen Aufständen gegen das System ausgleichen wollen. Anstatt ihre eigenen Probleme erst mal zu beheben.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum