Mara Braun: Mädels, wir müssen reden! (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Friday, 18. November 2016, 11:27 (vor 428 Tagen) @ Milestone

Mädels, wir müssen reden!

Wie es aussieht, wenn bei der Mitgliederversammlung der Vorstand unseres Lieblingsvereins auf dem Podium sitzt, daran haben wir uns über die Jahre gewöhnt. Daran mag es liegen, dass mir nie aufgefallen ist, welch offensichtlicher Systemfehler da herrscht: Es fehlen die Frauen.

In der Tat, in Bezug auf die Wahlkommission habt ihr Mädels es verzockt, aber bei der nächsten MV im kommenden Jahr wird ja die Vereinsspitze, der Vorstand und der Aufsichtsrat neu gewählt. Also: auf geht's...

Sie kann sich ja aufstellen lassen, statt auf andere Mädels zu zeigen. Das Format hat sie ja.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum