05MixedZone: Im (Wind-?)Schatten des Doms (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 12. August 2017, 10:34 (vor 9 Tagen) @ smartie

N> > > Ist übrigens auch tolle "Planung", dass genau morgen die Theodor-Heuss-Brücke komplett gesperrt ist.


Die Sperrung war ursprünglich schon für letzten Sonntag geplant und wurde wetterbedingt dann kurzfristig verschoben, kann man 05 keinen Vorwurf machen.


Der Vorwurf ging auch nicht an die 05er, sondern an die Stadt (bzw. Städte), die den Verkehr mit unendlich vielen Baustellen lahmlegen ohne dass es sauber geplant und abgestimmt ist ;-)

Das haben die noch nie gemacht, warum sollten sie jetzt plötzlich damit anfangen ? :-D

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum