AZ: Sechs Duelle um einen Platz in der Startelf (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 09. August 2017, 16:15 (vor 76 Tagen) @ keule05

Sehe ich ähnlich. Doch noch einmal auf meine Frage vom Anfang zurückkommend. Seht ihr in euren Augen Bell als unangefochtenen Stammspieler, wenn man die vielen Fehler der letzten Saison berücksichtig?

Ja.

Die letzte Saison ist für mich nicht so ausschlaggebend. Taktisch war das oft Banane, sowohl für die Offensive wie auch die Defensive. Tief stehend Gegner auf sich zurennen zu lassen ist sehr schwer zu verteidigen. Das es da kein Standard-Gegentor-plus-Platzverweis-Festival in der Saison gab spricht sogar noch für die intelligente Spielweise unserer IVs.

Jetzt gilt es aber für die ganze Mannschaft, dass man wieder konstant höher und besser abgesprochen verteidigt. Das kann auch in den ersten 4-5 Spielen mal noch nicht klappen, weil es schwerer ist. Ergo sollte man auch frühestens dann ein Urteil mal fällen (und ihn selbst dann nicht abschieben).

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum