AZ: Sechs Duelle um einen Platz in der Startelf (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 09. August 2017, 14:09 (vor 73 Tagen) @ Die TORToUR

Würde Bell nicht ohne Zweifel eine Stammplatzgarantie aussprechen, da er letzte Saison so einige schlechte Spiele hatte und viele Gegentore verschuldet hat. Wenn sich das am Anfang der Saison wieder andeutet, würde ich auf andere Pferde setzen. Was meint Ihr?

Bei den restlichen Analysen bin ich schon eher bei Herrn Sloboda von der AZ.


Bevor es sich lohnt, eine Sekunde darüber nachzudenken, ob nun Spieler Asson oder Bekovic Linksrechtsvorzurückverteidiger ist, meine ich, die Meta-Frage zu stellen, ob's nämlich in diesen Tagen überhaupt noch eine Stammelf gibt. Geben soll. Oder ob man eher über eine Stammvier oder Stammfünf nachdenken soll, die situations-, gegner-, spielbedingt zu einer Tageself ergänzt wird, aus einem Pool von mehr für diese oder mehr für jene Aufgabe prädestinierten Spielern. In letzterem Fall würde sich das ganze Thema schnell in ein kleines Nichts auflösen.

Frei nach Tuchel.

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum