05MixedZone: Startelf: 05-Kader macht's Schwarz nicht leicht (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Monday, 07. August 2017, 08:25 (vor 10 Tagen) @ smartie

Also bei Öztunali müsste es schon wirklich ein unmoralisches Angebot sein, sonst lässt man ihn denke ich nicht gehen.

Jairo hat mich in der gesamten Vorbereitung enttäuscht, ich weiß nicht, ob er einfach nur unter der Situation leidet, oder ob er generell in Mainz nicht mehr zufrieden ist. Wenn man von der Vorbereitung und aktuellen Form ausgeht, wäre es (leider) keine große Schwächung, wenn er noch wechseln würde...

Gegen Twente sah das schon wieder viel besser aus, was Jairo betrifft.
Nicht alles gelungen, ok, aber der Rest hat gestimmt, Einsatz, Körpersprache, Wille.
Ich würde ihn ungern gehen sehen.

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum