SWR: Warum machen die nix? (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 05.11.2019, 16:56 (vor 1606 Tagen) @ MPO

Wieso heißt das hier eigentlich noch "KigggesForum" und nicht längst "MPO-Forum" ?
Und warum dürfen hier immer noch andere Nutzer schreiben und nicht nur ein Nutzer namens "MPO" ?


Weiss nicht. Es würde ja auch helfen, wenn der sehr geehrte Herr [tm] Seminator auch einfach meine Postings lesen, verstehen und ein Stück weit sich merken würde und nicht dann dauernd wieder von vorne anfängt. Darauf zielte ich ab mit dem Goldfisch-Kommentar. War wohl aber zu hochwertig für so manchen hier...


Wo kann man die hochwertigen Kommentare abonnieren? Immer diese Bezahlschranken...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Eintrag gesperrt
3155 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum