Q-Block-Stellungnahme zu Testspielen China vs. U20 (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Monday, 17. July 2017, 16:34 (vor 3 Tagen) @ Spannemann

Glaub mir, so denken genug Leute in Deutschland. Haben aber trotzdem ne DK und nen Sky-Abo (mich inbegriffen;) Sozial denken, aber dann doch aufs falsche Pferd setzen:D Ich zitier mal Klaus Kinski: "Eine Bande von Idioten"!:-D :-D :-D

Jupp. Siehe Wahlbeteiligung. "Alle" (!) [tm] sind unzufrieden, trotzdem wählt nur knapp die Hälfte überhaupt. Uns gehts halt zu gut und für die Mehrheit ist es ziemlich wurscht, wie es den Regionalligen & Co. so geht.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum