Q-Block-Stellungnahme zu Testspielen China vs. U20 (Rund um Fußball)

Spannemann, Monday, 17. July 2017, 15:53 (vor 130 Tagen) @ MPO

2. Demzufolge: Wie auch immer gearteter Protest wird leider nichts bringen. Außer eben dann, wenn man sich abwendet und den Fußball ignoriert (oder zumindest das eigene Interesse weg von TV und Profifußball verschiebt hin zu Amateurfußball). Man muss die dort treffen, wo es ihnen wehtut: Beim Geld. Sinkende Zuschauerzahlen am TV wie Stadion entziehen die Grundlage. Ist ein langer Prozeß, aber IMO geht es kaum anders.

Glaub mir, so denken genug Leute in Deutschland. Haben aber trotzdem ne DK und nen Sky-Abo (mich inbegriffen;) Sozial denken, aber dann doch aufs falsche Pferd setzen:D Ich zitier mal Klaus Kinski: "Eine Bande von Idioten"!:-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum