05MixedZone: Saisonstart für Gbamin in weiter Ferne (Presselinks)

one2banana, Monday, 17. July 2017, 14:09 (vor 130 Tagen) @ Nope

Sehe ich auch so! Hat letzten Endes die Erwartungen nie ganz erfüllt. Wenn man dann auch an die für damalige Zeit wirklich hohe Ablöse und sein Standing beim alten Klub denkt wird die Diskrepanz noch größer. Als Ausblick auf die Saison finde ich es trotzdem immer wieder cool, wenn man praktisch jedem Spieler einen Schritt nach vorne zutraut. Deshalb gefällt mir die grundsätzliche Transferpolitik auch, ja viel Geld in Spieler mit viel Potential zu investieren.
Wenn man dann Gerüchte ließt, dass bei anderen Vereinen ein 29 jähriger Müller vom HSV heiß gehandelt wird, hätte ich keinen Spaß dran über meinen Verein in dem Zusammenhang zu lesen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum