Wehen Wiesbaden : Mainz 05 | HZ Fazit (Rund um Fußball)

knightclub, Sunday, 16. July 2017, 02:20 (vor 131 Tagen) @ Bruchweg

Dass der Verein ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hat im Sinne von "entweder Vertrag verlängern oder gehen" hast du aber schon mitbekommen?

In Kombination mit der aktuell eher unguten Leistung lässt das doch schon den Verdacht zu, dass der Kollege momentan nicht ganz bei der Sache ist.
Aber hey, wieso spekulieren - dafür ist ein Forum ja auch nicht gemacht...

Danke für die Reflektion.

Wobei ich sagen muss, alleine an einem (insgesamt unbedeutenden) Spiel seine generelle Verfassung / Identifikation mit dem Verein auszumachen, auch weit hergeholt ist.

Wäre vielleicht geschickter, wenn der entsprechende Herr Kigges-Admin diesen Kommentar nicht als offizielle Kigges-Äußerung. sondern als normalen User-Kommentar (wofür gibt es auch private Nicks) erwidert hätte.

So, mit Kigges-Admin-Attribut, hat das eben etwas Tadelndes. Und da muss ich sagen, ist das mein Verständni von Forum, dass man das, was man sieht, auch überspitzt interpretieren darf.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum