Wehen Wiesbaden : Mainz 05 | HZ Fazit (Rund um Fußball)

smartie, Saturday, 15. July 2017, 17:00 (vor 72 Tagen) @ Hechtsheimer

Nur ein Testspiel! Für mich Scheithauer bester Mann. Adler strahlt absolute Ruhe aus, sehr gut. Aber was ist nur mit Jairo los? Der Rest überschaubar.

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht... Jairo ist nur ein Schatten seiner selbst. Kann es sein, dass er wegen der Vertragssituation den Kopf nicht frei hat?

Generell glaube ich aber, dass ich auf den Offensivpositionen (speziell auf Aussen) noch etwas tun wird. Wenn mal alle fit sind, haben wir da:

Muto, Kodro, Seydel, Öztunali, Fischer, de Blasis, Jairo, Onisiwo, Quaison und Berggreen

Das ist einfach zu viel, ich schätze, dass da noch 1-3 Spieler verliehen werden oder ganz weggehen und je nachdem wie man die Chancen von Berggreen und Seydel einschätze eventuell dafür noch ein Zentraler Stürmer kommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum