AZ: Mainz 05 meldet Vollzug (Rund um Fußball)

M05er, Saturday, 15. July 2017, 14:27 (vor 69 Tagen) @ Tapetenkleister

Wenn nicht so teuer verpflichtet wird und wir absteigen, besteht die Möglichkeit in der zweiten vernünftig einen Neuanfang zu wagen.

Nunja, das halte ich aber für weit hergeholt. Hat denke ich auch recht wenig mit der gezahlten Ablöse zu tun. Denn dass bspw. ein Donati oder Latza mit in Liga 2 gehen würden, wage ich auch zu bezweifeln ;-).

Und ehrlich gesagt, gefällt es mir schon bedeutend besser was Schröder macht: Nämlich punktuell den Kader ergänzen (obs Verstärkungen sind, sieht man dann spätestens im nächsten Mai ;-)), statt wie Heidel den nächsten Ruka-Schahin-Ede-Beister-Babadingsda sinnlos Transfer mit Ansage zu tätigen, die einem dann Jahre lang auf der Tasche liegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum