AZ: Mainz 05 meldet Vollzug (Rund um Fußball)

Graf P. @, Saturday, 15. July 2017, 13:27 (vor 127 Tagen) @ Tapetenkleister

Gefällt mir nicht wie bis jetzt von RS verpflichtet wurde, es wird zu teuer eingekauft.
Wo bleiben die Investitionen in die Infrastruktur ? Was passiert wenn das schief geht ? Wer geht dann mit in die zweite Liga ?
Ein Adler, Maxim, Kodro,Diallo,Fischer bestimmt nicht, wer hat einen Vertrag für die zweite Liga ?

Ich hoffe wir übernehmen uns nicht

Naja, ohne zu wissen, was die Neuzugänge tatsächlich bringen (wer tut das schon) möchte ich mal auf die Beispiele Suttner (nach England) und Opczipka (jetzt Schalke) verweisen. Beides durchschnittliche Verteidiger, die für weit überdurchschnittliches Geld die Vereine wechseln. Auch wenn der Hübner im Vorfeld ankündigt, dass Schalke für Opczipka hunderte von Millionen zahlen müsste: 4,5 mio sind 3 zuviel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum