AZ: Mainz 05 meldet Vollzug (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 15. July 2017, 11:18 (vor 5 Tagen) @ Tapetenkleister

Kleiner Tipp: Cordoba + Malli + Erhöhung der Fernsehgelder.


Geld ist trotzdem weg


Ich glaube, Du verkennst die Situation mit den massiv gestiegenen Ablösesummen.


Du hast Recht die Ablösesummen sind zur Zeit krank..


Ich finde RS hat mit überschaubaren finanziellen Mitteln unheimlich viel Qualität nach Mainz geholt. Und das mit ganz unterschiedlichem Profil, vom sehr erfahrenen Adler, über Maxim und Fischer die schon Ihr Potential angedeutet haben, aber in ihrer Entwicklung nicht weitergekommen sind bis hin zu Diallo einem sehr jungen Talent (das auch bei einigen anderen Clubs auf dem Zettel stand).


Stimmt auch, aber leider nur auf dem Papier, das haben wir letzte Saison auch gedacht und es ging fast in die Hose. Es muss passen in der Mannschaft und mit dem Trainer.


Ich finde das bisher ganz hervorragende Arbeit und da ja auch erhebliche Einnahmen da waren, auch nicht "über unseren Möglichkeiten".


Auch richtig, aber bitte auch Geld investieren in Dinge die bleiben z.B. Stadion, Rasenplätze, Internat usw...

Der vergrößerte Traingplatz hat doch gerade seinen neuen Rasen verlegt belommen, ist also in Arbeit, im Herbst dürfen dann die Bäume gefällt werden, dann wird auch da weiter gearbeitet

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum