Vergütung für den Mainzer Vorsitzenden greift seit 1. Juli (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 22.10.2019, 21:03 (vor 1609 Tagen) @ Alsodoch

Der Mainzer Vorstandsvorsitzende Stefan Hofmann erhält seit 1. Juli eine Vergütung für seine Tätigkeit im wirtschaftlichen Bereich des Vereins. Gleichzeitig entschied der Aufsichtsrat, dass es auch künftig kein drittes hauptamtliches Vorstandsmitglied geben wird. Außerdem scheint der Verlust des Vereinsstatus vom Tisch.

Die Rechtspflegerin, die seinerzeit die Diskussion ins Rollen gebracht hatte, ist nach Höhnes Information "auch nicht mehr beim Amtsgericht".

Haha. Das war nur eine Liebhaberei einer bestimmten Rechtspflegerin? Und die anderen im Amtsgericht fanden keinen Gefallen an der Sache? Ist ja lustig.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum