Vergütung für den Mainzer Vorsitzenden greift seit 1. Juli (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 22.10.2019, 19:48 (vor 1610 Tagen) @ rm_fussball

Der Mainzer Vorstandsvorsitzende Stefan Hofmann erhält seit 1. Juli eine Vergütung für seine Tätigkeit im wirtschaftlichen Bereich des Vereins. Gleichzeitig entschied der Aufsichtsrat, dass es auch künftig kein drittes hauptamtliches Vorstandsmitglied geben wird. Außerdem scheint der Verlust des Vereinsstatus vom Tisch.


[...]

"Wir haben uns entschieden, dass Stefan Hofmann einen monatlichen Anspruch auf 7750 Euro hat, bei gleichzeitigem Wegfall der Aufwandsentschädigung in Höhe von 3000 Euro. Für die 2. Liga gibt es eine andere Regelung, aber darüber sage ich nichts, weil es nicht eintreten wird", erklärte Höhne.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum