Spielverlagerung.de zum Spiel (Rund um Fußball)

Reppichauer, Dessau, Tuesday, 22.10.2019, 09:16 (vor 1645 Tagen) @ MPO

Aber das Phänomen, dass zwei, drei Spieler es zu einer symbiotischen Spielweise bringen, hast du doch auch ganz oben. Die Bayern und die Dortmunder haben es in den letzten Jahren öfter in ihren Reihen gezeigt, aber auch andere Vereine bringen das immer mal hervor.
Wahrscheinlich geht's aber nur mit Geld und Erfolg. Du musst die entsprechenden Spieler über mehrere Jahre binden können.

Okay - alles hohles Geschwafel von mir.
Wir können am Spiel kaum was ändern.
Nicht mal mein Sohn bekommt Antwort, wenn er Sandro schreibt. Und der ist schon fast dreizehn und weiß alles über Fußball, besonders Taktik. Ich kann's nicht mehr hören ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum