Die nächsten 3 Spiele.. (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Monday, 21.10.2019, 20:19 (vor 1646 Tagen) @ spoiler1905

Es ist wichtig, das wir nach der Vorrunde nicht die Tuchfühlung auf die Nichtabstiegsplätze verlieren. Das war auch das Problem bei unserem ersten Abstieg, da hatte auch die gute Rückrunde nicht mehr gelangt.

Sorry, aber das stimmt inhaltlich nicht so ganz.
Im Abstiegsjahr 2007 hatten wir am 23. Spieltag schon 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, und dann kam das K...spiel in Aachen mit der 1:2 Niederlage.

Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht. Es wird schwer und gegen Köln & Union sollten wir punkten. Gegen wen sonst, wenn nicht gegen sie?

Im Übrigen wiedrehole ich mich gerne: Wir haben, bis auf die Spiele gegen die Bayern und jetzt gegen Düsseldorf, gar nicht mal schlecht gespielt, eigentlich immer mindestens auf Augenhöhe.
Wenn da nicht die diversen (unerklärlichen, überflüssigen und meistens individuellen) Aussetzer gewesen wären.

Und Freitag ins Stadion: Selbstverständlich! Und die Lunge aus dem Hals schreien.
Geht nicht anders!
Nur der FSV!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum