Spielverlagerung.de zum Spiel (Rund um Fußball)

MPO, Monday, 21.10.2019, 17:34 (vor 1620 Tagen) @ spoiler1905

Ich finde die Lösung ganz einfach. Es geht nicht darum alles zu haten, es geht auch nicht darum sich selbst runter zuziehen oder alles schlecht zu reden.

So schauts aus. Im Allgemeinen: Nicht alles bierernst nehmen. Das ist der Fußball sowieso nicht wert, oder schaut hier jemand nebenher noch ZDF Börse und skandiert Gesänge, damit Microsoft wieder an Apple vorbeiziehen kann? ;-)

Fakt ist, im Moment läuft es nicht gut und wir haben zuwenig Punkte.
Und nicht jeder hat die gleiche Meinung warum das so ist.

Ja. Wobei das Problem schon darin besteht, das das "warum" auch schwer zu ergründen ist. Selbst wenn man jetzt Welttrainer Klopp dahinstellt oder einen Guardiola, dann kann der nicht alles erklären. Im Grunde ist alles Spekulation, man kann an 1000 verschiedenen Rädern drehen und nicht wissen, warum es jetzt geht (oder eben nicht).

Wichtig ist: Anständig bleiben. Auch gegen Leute, die nicht auf kigges mitlesen. Wenn man einfach nur vom Leder ziehen will und stumpfe Parolen blöken will, kann man das auf Facebook machen. Da finden sich genügend Gleichgesinnte. Ich finde es besser, wenn man hier versucht so zu diskutieren, dass sich jederzeit Sandro Schwarz, Rouven Schröder oder wer auch immer mit einschalten könnte. Das würden/werden die nicht tun, wenn man sie einfach nur blind als unfähig o.ä. betitelt. Und gegen solche Postings gehe ich vor. Das werde ich auch in Zukunft machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum