Dümmer kann man sich nicht verhalten (Rund um Fußball)

Sorry_AberIchKapiersNet, Sunday, 20.10.2019, 20:42 (vor 1648 Tagen) @ strombergbernd

"Zu Sandro: Solange die Verantwortlichen davon überzeugt sind, dass er die Mannschaft erreicht, bin ich es auch."
"Jo dafür sind die Verantwortlichen da, das zu entscheiden. Die sind näher dran."

Riskante Ansicht! Obwohl, glaubt man den hier schreibenden Fachleuten, dann haben wir hier bei uns den zum Verein und Umfeld passenden Topptrainer in Verbindung mit dem Toppmanager.
Hinterfragt kommen mir Zweifel am (Entscheidungs-) Verhalten der vorgenannten Topp-Leute. Offensichtlich wussten unsere Entscheidungsträger die Qualitäten eines Ujah, Szalai, Edimilson und/oder Awoniyi sehr gut einzuschätzen.
Die Minderqualitäten eines sicherlich zur Verfügung stehenden Kirchhoffs als Ersatz für einen dominanten, repräsentativen Gbamin reichen um Längen aus im Vergleich zu dem, was derzeit bei uns im defensiven Mittelfeld so rum läuft. Ein Geis ist in Nürnberg das Beste, schießt 5 Tore in 8 Spielen, hat 2 Assists und einige Latten- und Pfostentreffer. Und Klement war leider nur in Paderborn die treibende Kraft?! Denke, im Vergleich zu Onisiwo, durfte er bei uns irgendwie nicht!
Von unseren Jungs kommt da keiner noch nicht mal im Ansatz hin. Beide (Kirchhoff, Geis) kosteten vor der Saison nichts bzw. waren für kleines Geld zu haben.
Aber, du hast Recht, die sind näher dran. Schade!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum