Danke egal unsere Flaute lebt - 90 Minuten Mainz 05 Fußball! (Rund um Fußball)

scheisstribüne, Sunday, 20.10.2019, 11:48 (vor 1621 Tagen) @ Nahetal-05er

Hab in den letzten Jahrzehnten schon einige bescheidene Spiele von unseren 05ern gesehen, aber heute war echt totaler Scheissdreck... Auf dem Feld und von der Bank. Ganz mies. Selbst mit 10 Mann ist hier mehr drin. Aber 0, in Worten "NULL" Torschüsse und gefühlte 3000 Fehlpässe gegen einen solchen Gegner (soll nicht abwertend sein, aber niveautechnisch waren die auch nix) gehen gar nicht. Da muss man umstellen und eventuell Mal auf Ballhalten spielen lassen. Und sich so ein bisschen Sicherheit holen , um einen Gegner zu locken, der Zuhause unbedingt gewinnen muss. Absolute Katastrophe.

Das ist mein Mainz 05. Helau.


Taktikfüchse die da am Mikro, am Kopfhörer, im Sturmtrainertraining usw. noch 14 Punkte bis zur Winterpause .... egal unsere Flaute (Traum) lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum