Dümmer kann man sich nicht verhalten (Rund um Fußball)

pz6j89, Saturday, 19.10.2019, 22:05 (vor 1644 Tagen) @ pattymainz05

Nicht nur das. Ich würde zusätzlich noch das Magath Spezialprogramm einführen. Alle Wege im Laufschritt und immer einen Medizinball in der Hand. Bis die Füsse bluten. Zur Not einfach im nächsten Spiel nicht antreten damit man das ne ganze Woche durchziehen kann. Ob wir wegen nicht antreten verlieren oder weil wir auf dem Platz "Fussball spielen" ist ja eigentlich wurscht... Aber das wär mal was statt die Kopfstreichel-Motivations-Stuhlkreise mit sozialpädagogisch ausgebildeten Fussballmotivationscoachs. Denen gehört allen mal gehörig in den Arsch getreten und der goldene Zuckerlöffel zum Zucker in den Arsch streuen/blasen weggenommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum