Tiefpunkt? (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 19.10.2019, 20:02 (vor 1648 Tagen) @ Schoppomeng

Hallo 05er,

für mich kann die Frage heute nur lauten: War das der Tiefpunkt?

Sandro raus? Mannschaft raus? Ultras raus? Normalos raus?

Keine Ahnung! Aber eins will ich hier Mail festhalten. D-Dorf kann zwar Fußballerisch noch weniger als wir, aber die sind eine Einheit! Uns bleibt von Fanseite nichts als weiter hinter der Mannschaft zu stehen und uns nicht gegenseitig zu bekämpfen.

Ich hab keinen Bock auf 2. Liga. Abstiegskampf jetzt! Alle mal Maul halten und Arsch aufreissen.

Nur der FSV!

Im Ernst: ja. Das war in einer Saison ohne Ausreißer nach oben ein klarer nach unten. Neben der seltsamen Körpersprache, der Unbeholfenheit in Zweikämpfen und der bodenlosen Ungenauigkeit im Passspiel, ist das, was wirklich beunruhigend ist, dass dort aus einer spielsystemischen Sicht keine Mannschaft auf dem Platz steht. Oder - wie es früher hieß - der mit dem Ball ist die ärmste Sau. Ein zielgerichtetes Zusammenwirken der Mannschaftsteile ist kaum ersichtlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum