Gerücht? Gesunder Menschenverstand? (Rund um Fußball)

MPO, Tuesday, 04.09.2018, 10:49 (vor 2033 Tagen) @ Weizen05

Und wirklich nur ganz nebenbei bemerkt - es würde, wenn man es als Argument ernst nehmen würde (statt als Polemik) dann aber halt auch von den Proportionen her hinten und vorne nicht stimmen: Mit der Menge an Pyrokram, den man für das Geld kaufen könnte, das für die Choreo ausgegeben wurde, könnten Reenacter meines Erachtens sämtliche Marneschlachten zweimal nachspielen. Dass wegen Spenden (oder deren Ausbleiben) weniger oder mehr gezündelt wird, ist auch deswegen ein absurder Gedanke.

Das ist richtig, macht die Vorgänge aber trotzdem nicht weniger schlimm. Der Kontext ist halt einfach echt beschissen, der sich halt leider aufdrängt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum