Alles zum Spiel gegen Mönchengladbach (Rund um Fußball)

Spielwitz, Monday, 26.08.2019, 09:14 (vor 1698 Tagen) @ Schwan05


Fakt ist wir haben 3 Niederlagen und 1:8 Tore. Das gegen einen Drittligist, einem BuliVerein mit weniger Budget als wir und gegen Gladbach. Mehr Budget aber sicherlich auswärts keine Macht.
Fakt ist auch das die letzte Konsequenz in unserem Spiel komplett fehlt. Halbherzige Abschlüsse, letzte Pässe, Zweikämpfe.

Und mit vermutlich 3 Niederlagen zu starten ist eine ziemliche Hypothek. Frag mal Vereine wie Schalke! Platz 15 zu erreichen wird dadurch deutlich erschwert.

Den ersten Fakt unterschreibe ich. Den zweiten schon nicht mehr. Und der Schlusssatz ist an Fatalismus kaum noch zu überbieten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum