Mainz05: Stimmungs- und Familienblock wandern (Rund um Fußball)

Sebastian, Saturday, 24.08.2019, 16:36 (vor 1706 Tagen) @ Schwan05

"Weiterhin wird das Stimmungszentrum in den Blöcken Q und R nach oben verlegt, um den Stimmungsbereich in der OPEL ARENA noch enger zusammenzuführen, den Support zu verbessern und dabei zu helfen, die Identifikation zu stärken. Durch den Umzug des Stimmungsbereichs soll zudem Konfliktpotenzial verringert werden, wie es beispielswese durch die Behinderung des Sichtfeldes anderer Fans durch Fahnen..."


Da bin ich sehr gespannt bzw. skeptisch. Ich denke ja das dadurch mehr Leute unter Sichtfeld-Behinderung leiden werden. Jetzt kann ja keiner mehr über die Fahnen drüber gucken.
Und da die meisten Fans die Ultras eh kritisch sehen verstehe ich auch nicht warum die Stimmung besser werden soll, wenn sie noch zentraler stehen.

Die stehen zwar jetzt zentral, aber dafür sind ja viele nach unten gewandert, also nehmen sie sich hauptsächlich selbst die Sicht. So gut gesehen wie heute, habe ich zwei Jahre nicht mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum