mitgedacht-block: Weinschorle adé! (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 24.08.2019, 09:09 (vor 1706 Tagen) @ sjott

mitgedacht-block.de Spieltag. 23. August 2019
"Traurig, aber wahr: Zum ersten Mal seit Jahren wird am Samstag im Mainzer Auswärtsblock keine Weinschorle zum Verkauf stehen. Ein skandalöser Vorgang, mit einem ernsten Hintergrund. Unser etwas anderes Vorspiel!"

Abgezapft und original verkorkst!

Ach du liebe Zeit. Die armen Gladbach-Fans, die keine Weinschorle bekommen. Dann geht doch heim zu Mama kacken. Oder sagt es Donald Trump, dem alten pfälzer Weinbauern. Der macht dann einen seiner Deals. Ein paar Twitter-Nachrichten und schon hat er das Problem gelöst, das alle 44. Präsidenten vor ihm nicht lösen konnten.

Wohl sein !

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum