Yann Karamoh ist (angeblich) auch im Gespräch (Presselinks)

Michael ⌂, Friday, 31.08.2018, 14:18 (vor 2037 Tagen) @ smartie

Quelle

Gefunden auf Otto.de... ähm... mein natürlich Transfermarkt.de

Kann ich aber genauso wenig einschätzen wie Isaah, ausser dass er aus einer doch stärker einzuschätzenden Liga kommt. Aber wenn - wie in der Quelle geschrieben - auch Schalke an ihm dran ist, sind die Chancen wohl eher gering. (Außer Rouven wirft unsere starke French-Connection in die Waagschale ;-) )

Ich fände ja den Ishak (?) von Dortmund ganz interessant, ob man den mal ausleihen könnte, so für 2 Jahre vielleicht. Andererseits: Ist eher ein Zetrumsstürmer, und davon haben wir theoretisch mit Ujah, Mateta, Quaison und Berggreen schon 4.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum