Bibiana Steinhaus hats verdient! (Rund um Fußball)

Udo @, Friday, 19. May 2017, 15:33 (vor 67 Tagen) @ knightclub

möchte die Kommentare sehen, wenn sie gegen uns unberechtigte Elfmeter und Platzverweise ausspricht...

erfahrungsgemäß wird sie nahezu durchgängig auch vom Stammtisch nicht anders bewertet oder beschimpft als andere Schiris. Das hat gar nicht lange gedauert, dass sie gewissermaßen extra bewertet wurde.

Insofern wird sie in den von dir beschriebenen Fällen sowie bei nur scheinbar unberechtigten Entscheidungen vollkommen standesgemäß beschimpft werden, wie jeder andere Schiri. Denkbar sind lediglich einige "kreative" Wortschöpfungen, die das langweilige "Arschloch" ersetzen. War aber auch bei den vollen Stadien der zweiten Liga keine Massenerscheinung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum