Rehberg: Drei weitere Jahre mit Schmidt - oder Trennung (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Friday, 19. May 2017, 14:57 (vor 37 Tagen) @ Poempel

Wenn Schröder für sich sagt, Martin Schmidt ist auch definitiv bei 4 Niederlagen aus den ersten 6 Spielen unser Trainer, dann sollte man mit ihm weitermachen.


Genau das wäre ein Beispiel für den Mainzer Weg.

Jaein. Nur, wenn er wirklich überzeugt ist, dass Schmidts Arbeit taugt und zielführend ist. Einfach nur am Trainer halten, weil das der "Mainzer Weg" ist, wäre schon ziemlich dumm und bescheuert.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum