TC Freisenbruch (Rund um Fußball)

grisban, Friday, 19. May 2017, 10:47 (vor 94 Tagen) @ carnevalmz

Für die kommende Saison haben wir auch einen neuen Trainer gefunden und ihn erst nach einer Abstimmung verpflichtet.

Mehr Infos: www.deinclub.tc-freisenbruch.de


Das ist ja sehr interessant. Im Spiegel klang das alles nach einer Erfolgsstory, bei der alle begeistert mitmachen.

Ist Mike Möllensiep jetzt doch die Lust vergangen ? Wegen Erfolgslosigkeit musste er ja bestimmt nicht gehen....
Oder wurde er vielleicht sogar abgeworben, obwohl nicht er derjenige war, der die Mannschaft zusammenstellte ? Das würde mich jetzt doch interessieren, wieso es in dieser fast perfekten Konstellation zu einem Trainerwechsel kommt.

Eure Geschichte finde ich aber absolute Klasse und höchstinteressant.

transfermarkt.de: „Eurofighter“ Möllensiep: „Möchte ins normale Trainerleben zurückkehren“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum