Ich sage leise Servus, Peter (Rund um Fußball)

Jammerlappe @, Würzburg, Friday, 19. May 2017, 04:09 (vor 37 Tagen) @ Jockel

Was schon länger klar war, hat er heute auf der PK selbst kundgetan: Peter Arens geht.

Eigentlich ist er keiner, der irgendwann mal geht. So wie Kuhni ..... oder eigentlich auch Heidel.

Ich habe mir das Elend zum ersten Mal in damaligen Oberligazeiten angetan und auch da war irgendwie klar: Manche werden nie gehen. Arens war einer von ihnen.

Keiner, der das Strutz'sche Rampenlicht sucht, kein Effekthascher und kein Brandredner. Eher so was wie die Seele des Vereins.

Und in diesen immer seelenloseren Strukturen wird er fehlen. Als Mensch.

Ich wünsche Dir, lieber Peter, noch viele gesunde Jahre und danke für den rot-weißen Charme von 37 Jahren Mainz05.

Sehr schön geschrieben. Ein ganz feiner Mensch, dem ich von Herzen Gesundheit und Zufriedenheit wünsche.
DANKE!

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum