Da muss man erstmal drauf kommen (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Thursday, 18. May 2017, 17:48 (vor 157 Tagen) @ DON1905

Ich mach auch Lowcarb - schon mal was vom Cheat-Day gehört? Der fällt diesmal zufällig auf den 20.05. :-P

Klingt in dem Kontext wie ein Feiertag und damit nur einmal im Jahr. ;-)

Ernsthaft: Angesagten Cheatday mach ich nicht. Hin und wieder wird mal gesündigt, aber gecheatet wird dann, wenn mal ein Bedarf nach irgendwas (Pizza, Nudeln) wirklich zu groß werden sollte. Hält sich aber in Grenzen (was bei >45kg Abnahme in nem knappen Jahr aber klar sein sollte *g*).

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum