05 Fans sprechen sich klar für den Verbleib von Schmitt aus (Rund um Fußball)

ulis05, Wednesday, 17. May 2017, 19:14 (vor 96 Tagen) @ Michael

Ich fasse mal zusammen:
2/3 (!!) der 05 Fans sprachen sich bei einer Online Umfrage für den Verbleib von Schmitt (wer auch immer das sein mag) aus. In der öffentlichen Befragung konnte festgestellt werden, dass ein überwiegender Teil der Befragungsteilnehmer sich klar für S. aussprachen. Obwohl offensichtlich Argumente gegen dessen Verbleib existieren, kam kein einziger der Befragungsteilnehmer zum Entschluss, dass Schmitt gehen sollte!

Wenn das mal kein Meinungsbild ist. Bin mir sicher, dass sich der Vorstand und Schröder sich nun genau überlegen werden was zu tun ist! Zum Glück gibt es Abstimmungen!


Entweder mein Ironiedetektor ist defekt - oder das ist großer Mist, was da steht.

Wenn's nach den Fans ginge, hätte Zidan zum Beispiel wahrscheinlich einen Vertrag auf Lebenszeit und wäre TT nach seiner Weigerung, den Vertrag zu erfüllen, direkt für 12 Monate ins Gefängnis gewandert...

Falls der Ironiedetektor weiterhin kaputt ist: In der obigen Abstimmung haben 2 (in Worten zwei) 05 Fans mit Ja abgestimmt. 1 (Ein) 05 Fan mit Jein. Sonst hat niemand abgestimmt. Macht 2/3 für Schmitt. Vergleicht man meine Zusammenfassung mit dem Artikel des Merkurist fallen einem vielleicht Gemeinsamkeiten auf...
Btw: unser Trainer wird im übrigen Schmidt geschrieben...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum