Schade (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 17. May 2017, 15:27 (vor 39 Tagen) @ Michael

Gerade in der Anfangszeit hatte ich das Gefühl, dass es sich bei Pierre mal wieder um eine Bombenverstärkung handelt. Aber irgendwie war der Wurm drin - und mittlerweile haben wir auf den Positionen ja mit Giulo, Brosi und Gaetan drei Variationsmöglichkeiten, dazu mWn mit Sverko noch einen Jungen hintendran - da wäre Pierre wohl kaum noch zum Zuge gekommen.

Anders herum: Herzliche Glückwunsch zum 5-(!!!)-Jahres-vertrag in Kopenhagen [x] Ausgesorgt), gibt schlechtere Städte als diese. Und grüß die kleine Meerjungfrau von mir!

Ja, einerseits schade, durchsetzen war leider nicht drin, andererseits aber für ihn gut, wie es jetzt gelaufen ist, alles Gute !

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum