05 Fans sprechen sich klar für den Verbleib von Schmitt aus (Rund um Fußball)

ulis05, Wednesday, 17. May 2017, 14:02 (vor 208 Tagen) @ Milestone

Ich fasse mal zusammen:
2/3 (!!) der 05 Fans sprachen sich bei einer Online Umfrage für den Verbleib von Schmitt (wer auch immer das sein mag) aus. In der öffentlichen Befragung konnte festgestellt werden, dass ein überwiegender Teil der Befragungsteilnehmer sich klar für S. aussprachen. Obwohl offensichtlich Argumente gegen dessen Verbleib existieren, kam kein einziger der Befragungsteilnehmer zum Entschluss, dass Schmitt gehen sollte!

Wenn das mal kein Meinungsbild ist. Bin mir sicher, dass sich der Vorstand und Schröder sich nun genau überlegen werden was zu tun ist! Zum Glück gibt es Abstimmungen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum