Die spinnen ... (Alles außer Fußball)

Weizen05 @, Tuesday, 16. May 2017, 21:37 (vor 41 Tagen) @ knightclub

Nunja... So, wie die Blöd es getan hat (und Schmidts bevorstehenden Rauswurf nun schon zum zweiten Mal zu verkünden), geht es gar nicht.

Dennoch ist es Fakt, dass Schröder unserem Trainer nur eine Jobgarantie bis zum Saisonende gegeben hat und der Verein die Presse gebeten hat, ihn bis zum Saisonende mit dem Ziel Klassenerhalt in Ruhe arbeiten zu lassen.
Daran hat sich die Presse ja auch gehalten und es ist nachvollziehbar, dass mit dem nun unerwartet vorzeitig, posiriv abgeschlossenen Saisonziel die Frage nun vorzeitig gestellt wird.

Was nur eben wirklich schmutzig daran ist, dass vermeintliche Ergebnisse verkündet werden, während (offiziell) die Analyse mal gerade erst begonnen hat und Schmidt selbst sicher noch nicht mal Gelegenheit gegeben wurde, auf mögliche - für ihn jobgefährdende - Kritik adäquat zu reagieren. Die Trainerfrage war noch nicht abschließend beantwortet, nur die Vehemenz, wie sie - nach der vorherigen Ente - nun erneut als vermeintlich beantwortet veröffentlicht wird, ist in hohem Maße unseriös.

Genau des.

--
Meine DNA ist eine Nukleinsäure und meine Philosophie ist, nicht Philosophie zu sagen, wenn ich Grundsätze meine. Zechprellerei ist ein Verbrechen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum