Was macht eigentlich Neven Subotic? (Rund um Fußball)

Stege90, Donnerstag, 04.07.2019, 21:57 (vor 18 Tagen) @ Meenzer1990
bearbeitet von smartie, Freitag, 05.07.2019, 11:54

Mal dumm gefragt: haben wir nicht einen IV auf BL-Niveau gesucht und wäre ein Subotic, wenn Aufsteiger Union das finanziell darstellen kann, nicht auch für uns eine Möglichkeit gewesen? ;-)

Da hat der Heidel schon wieder geschlafen ...:narrenknapp:

Aus Frankreich kommt der auch noch!

Aber mal ehrlich. Wenn Union ihn sich leisten kann, wäre das für uns zumindest kein Problem gewesen. Denke wir werden noch einen Stammspieler mit Perspektive für die IV verpflichten, aber als Backup wäre Neven auch Gold wert gewesen.
Publikumsliebling und viel Erfahrung, dem wird sonst auch der ein oder andere Fehler verziehen. Aber wer weiß ob Neven sich mit der Perspektive Backup zufrieden gegeben hätte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum